Unser Leitbild.

Wir bringen die richtigen Kandidaten mit den passenden Unternehmen zusammen. Die Kunst liegt darin, Unternehmen und Menschen so zu begreifen und einzuschätzen, dass die neue Aufgabe zur Person und die neue Person zum Unternehmen passt. Das sehen wir als unsere Kernaufgabe.

Unsere Werte

Unsere Werte sind die Basis für unseren Erfolg. Exzellenz ist der Kern der WAY Group. Innovativ, professionell, ehrlich/offen/fair, zuverlässig und menschlich sind unsere zentralen Werte für den Umgang mit unseren Kunden und miteinander.

Professionell

Wenn wir etwas tun, dann muss es den höchsten Ansprüchen genügen. Ähnlich der Herkunftsbezeichnung „Made in Germany“ als Gütesiegel für hochwertige Qualitätsprodukte Ende des 21. Jahrhunderts steht die WAY Group für Professionalität in allen Bereichen unseres Handelns und Wirkens.

Innovativ

„Innovativ sein“ bedeutet Trends zu suchen, zu erkennen, zu ergründen und umzusetzen. Voraussetzung dafür ist die Bereitschaft sich zu verändern, flexibel aber nachhaltig. „Innovativ sein“ bedeutet auch, nicht damit aufzuhören. Es setzt voraus, immer und nachhaltig wiederholend, hinterfragend, korrigierend und ergebnisorientiert zu denken.

Zuverlässig

Zuverlässigkeit ist eine innere Einstellung. Es ist auch eine bewusste Entscheidung, die man jedes Mal aufs Neue trifft und eine maßgebliche Voraussetzung für Glaubwürdigkeit und Vertrauen.

Ehrlich, offen und fair

Wir leben eine ehrliche und offene Unternehmenskultur, in der Fairness großgeschrieben wird. Ehrliche Meinungen und offene Gespräche helfen uns, Optimierungspotentiale und neue Wege zu erkennen und uns weiter zu entwickeln.

Menschlich

Jeder von uns erfüllt jeden Tag eine oder mehrere Rollen – ob als Auftraggeber, Mitarbeiter oder Partner. Doch letzten Endes steht hinter jeder Rolle ein Mensch mit eigenen Wünschen, Problemen, Empfindungen und Emotionen. Darüber müssen wir uns im Umgang miteinander stets bewusst sein.